Freitag, 11. Mai 2018

Neue Email Adresse!!!

Assalamu aleikum, 

heute mal ein ganz kurzer Post. Da es leider über diesen Blog keine Möglichkeit gibt, private Nachrichten zu versenden, sondern man nur über die Kommentare kommunizieren kann, habe ich mir eine neue email Adresse eingerichtet. Gerne könnt ihr mich über diese email kontaktieren, oder auch in den Kommentaren. 
Die email lautet:

reitenmithijab@gmail.com

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht sofort antworten kann, sondern es einige Tage dauern kann, bis ich dazu komme. Danke.

P.s. in shaa Allah werden in Kürze neue Artikel hochgeladen, unter anderem ein Update zum Thema Kleidung und Reitrock. Wenn ihr euch ein bestimmtes Thema wünscht, schreibt es mir:-)

Liebe Grüße, 

Layla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Reitröcke 2024 - Riding skirts 2024

  Assalamu aleikum,  (english version below) da nun schon einige Schwestern nachgefragt haben, ob ich noch Reitröcke habe, möchte ich euch e...