Sonntag, 19. November 2017

Stall - Handtasche

Assalamu aleikum und hallo zusammen, 


Es folgt ein kurzer Artikel über die passende Handtasche am Stall, denn schließlich will frau auch am Stall nicht auf die Handtasche verzichten. Ich habe eine extra Handtasche wenn ich zum Pferd gehe, da diese unweigerlich den Geruch annimmt. 
Die Tasche sollte aus Stoff oder Kunstfaser sein, damit man sie auch in der Waschmaschine waschen kann. Ich bevorzuge ebenfalls eine mittlere Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Viele kleine Innen- und Seitentaschen sind von Vorteil um einen guten Überblick zu behalten. 

Das wichtigste: Der Inhalt :-) 

-Handy
- Schlüssel
-Führerschein, Ausweis, etwas Bargeld
- Taschentücher
-Handcreme
-Reinigungstücher oder Desinfektionsmittel für die Hände
- Pferdeleckerlis (am besten außen an der Tasche, wo man schnell drankommt)
- im Sommer eine Flasche Wasser oder Apfelschorle
- Eventuell Wechselkleidung, zB eine andere Jacke, einen anderen Rock oder ein zweites Kopftuch

 Die Liste kann beliebig verkürzt oder erweitert werden, je nach persönlichem Bedürfnis, sie dient nur als Orientierung. 


Eine Frau in Abaya streichelt ihr Pferd, daneben ihre Taschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Reitröcke 2024 - Riding skirts 2024

  Assalamu aleikum,  (english version below) da nun schon einige Schwestern nachgefragt haben, ob ich noch Reitröcke habe, möchte ich euch e...